WILLKOMMEN BEI AHEAD

Sehr geschätzte Kunden, Klientinnen und Klienten.

Nach 28 Jahren Tätigkeit als Coach ist es Zeit, mich der nachberuflichen Zukunft zu widmen. Ich werde mich inskünftig als Rechtsanwalt mehr den Mandaten in der Advokatur widmen und das Management Coaching beenden.

Es war eine spannende, lehrreiche und ich darf sagen, auch erfolgreiche Zeit. Erfolgreich für alle Klientinnen und Klienten, welche ihre Veränderungen gemeistert haben. Und das waren in all den Jahren über tausend. Ich danke ganz herzlich meinen auftraggebenden Kunden, welche uns und mir immer wieder vertraut und Mandate übertragen haben. Ich danke auch den Klientinnen und Klienten. Sie waren zu recht anspruchsvoll und hatten hohe Erwartungen. Nochmals herzliche Gratulation zu den gemeisterten Veränderungen!

Im Verlaufe der Mandate haben sich sehr viele persönliche Gespräche und auch immer wieder wertvolle Beziehungen ergeben. Wer so arbeiten darf, kann auf ein interessantes, sinnvolles und erfolgreiches Arbeitsleben zurückblicken. Das war mir in all den Jahren und mit all den Kontakten reichlich vergönnt!

Ich wünsche allen persönliche, private und berufliche Erfolge, viel Sinn und ein hohes Mass an Freiheit.

Let's go ahead!

Christan Schweingruber

Page Design © by Escapenet
Legal Disclaimer